Flow-Yoga


 

  

! Live Onlineyoga inklusive Aufzeichnung für eine Woche !

 

Flow-Yoga, vielen auch als Vinyasa-Yoga bekannt, ist ein achtsamkeitsbasierter, dynamischer Yogastil, in dem Körperübungen verbunden mit dem Atem fließend geübt werden.

 

Flow-Yoga macht kräftig und beweglich. Es schenkt innere Stabilität und Gelassenheit für die Anforderungen des Alltags.

Inklusive Aufzeichnung jeder Kursstunde für eine Woche! 

    

neue Termine folgen

 

 

Flow-Yoga : Kraft tanken und entspannen

 

Jeder kann Yoga üben. Ob Anfänger oder Geübt - sei Willkommen!

Endlich wieder ausgeschlafen aufwachen und sich gut fühlen. Begleitet von einer wohltuenden inneren Ruhe und Klarheit. Die gute Nachricht: Das ist möglich.

 

Vielen meiner Klienten ging es genauso wie Dir. Und die regelmäßige Yogapraxis hat ihnen geholfen, sich wieder lebendig in ihrem Körper zu fühlen und kostbare Momente der Entspannung zu genießen. Und Spaß macht es obendrein!

 

Fange jetzt mit Yoga an und genieße seine Benefits, denn sonst blickst Du vielleicht in einem Jahr zurück und sagst: "Ich fühl mich immer noch so wie vor einem Jahr. Hätte ich nur ...!" :)

 

Mach den ersten Schritt! Dann nehme ich Dich an der Hand.

Yogaschüler über mich

 

 

Liebe Angelika,

mein verspannter Nacken ist schon viel besser. Toll!

 

... mein Körper ist schon viel flexibler und kräftiger geworden. Es wird ;)!...

 

Liebe Angelika,

Gott sei Dank gibt es Deine Yogastunde. Meine wöchentliche Auszeit vom Hektik-Alltag. Tut einfach gut. Tausenddank liebe Angelika.

 

... Deine Ansagen im Unterricht sind so präzise und genau, dass ich auch Online via Zoom super mitkomme. Weiter so!...

 

Liebe Angelika,

es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ganz schön Muskelkater hatte :)!!

 

Liebe Angelika,

ich habe nach der Yogastunde richtig gut geschlafen. Und bin wie auf einem Wolkenbett gelegen. Danke dafür!

 

...Bist einfach die beste Yogalehrerin ;)!

 

Liebe Angelika, die Stunde gestern war wieder total schön. Deine Stimme ist so beruhigend. Bin in der Endentspannung eingeschlafen. Danke Dir.

 

 Privatcoaching

 

60 Minuten One to One, 100 % Benefit für Dich.

 

Du hast konkrete Fragen zu Asanas, möchtest ein genau auf Dich angepasstes Entspannungsprogramm, hast Fragen zu XYZ, hättest gerne Zeit und Raum das alles zu klären? Oder möchtest einfach mal einen Yogalehrer, der nur Dich unterrichtet und ganz für Dich da ist?

 

In Privatcoachings/Einzelunterricht ist das möglich. Viele meiner Klienten schätzen Privatcoachings, um Ihr ganz persönliches Anliegen schnell und einfach zu klären und so mit konkreten Empfehlungen Klarheit zu bekommen. Gerne stelle ich Dir auch einen individuellen Übungsplan für daheim zusammen.

Privatcoachings kannst Du einmalig buchen oder auch regelmäßig z.B. einmal im Monat.

 

Klicke jetzt auf den Button für weitere Informationen und zur Buchung:

Entspannt zu Hause Yoga üben - LIVE ONLINE


 

Angelika Hofmann

Dipl. Ernährungswissenschaftlerin, Zertifizierte Yogalehrerin, Entspannungspädagogin,

Mitglied im Berufsverband der Yogalehrerenden Deutschland e.V. (BDY)

 

Kontakt

tel: 0160 - 81 96 60 6

mail: info@in-balance-yoga.de