SummerFit-Yoga


 

  

Mit einem guten Körpergefühl rein in den Sommer 

 

SummerFit-Yoga ist ein aktiver Flow-Yogakurs. Jede Einheit startet mit einem 10-minütigen HIT-Training (High-Intensity-Training). Es folgt ein klassischer Flow-Yoga-Teil mit Elementen aus dem Faszienfitness. Wir beenden ganz klassisch mit einer regenerativen Endentspannung.

 

SummerFit-Yoga macht kräftig, beweglich und schenkt straffe Faszien. Für ein rundum gutes Körpergefühl! Neben dem körperlichen Benefit wirst du zudem reichlich mit geistigem und emotionalem Wohlbefinden belohnt.

Inklusive Aufzeichnung jeder Kursstunde für eine Woche!

 

 

   

SummerFit-Yoga

 

 

Kursreihe ab 24. April 2023: 

 

Termine: 24.4. / 8.5. / 15.5. / 22.5.23 

Uhrzeit: 18.00-19.00 Uhr

Kosten: 70 Euro, 4 Termine

Early Bird bis 27.3.23: 60 Euro

Kursformat: Live-Onlineyoga 

 

Inklusive Aufzeichnung jeder Kursstunde für eine Woche.

 

 

Yogaschüler über mich

 

 

Liebe Angelika,

mein verspannter Nacken ist schon viel besser. Toll!

 

... mein Körper ist schon viel flexibler und kräftiger geworden. Es wird ;)!...

 

Liebe Angelika,

Gott sei Dank gibt es Deine Yogastunde. Meine wöchentliche Auszeit vom Hektik-Alltag. Tut einfach gut. Tausenddank liebe Angelika.

 

... Deine Ansagen im Unterricht sind so präzise und genau, dass ich auch Online via Zoom super mitkomme. Weiter so!...

 

Liebe Angelika,

es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ganz schön Muskelkater hatte :)!!

 

Liebe Angelika,

ich habe nach der Yogastunde richtig gut geschlafen. Und bin wie auf einem Wolkenbett gelegen. Danke dafür!

 

...Bist einfach die beste Yogalehrerin ;)!

 

Liebe Angelika, die Stunde gestern war wieder total schön. Deine Stimme ist so beruhigend. Bin in der Endentspannung eingeschlafen. Danke Dir.

 


 

Angelika Hofmann

Dipl. Ernährungswissenschaftlerin, Zertifizierte Yogalehrerin, Entspannungspädagogin,

Mitglied im Berufsverband der Yogalehrerenden Deutschland e.V. (BDY)

 

Kontakt

tel: 0160 - 81 96 60 6

mail: info@in-balance-yoga.de