Entspannungs-Yoga

 

 

Loslassen und regenerieren 

 

Du fühlst dich ausgelaugt und erschöpft? Tagsüber verfolgt dich Nervosität, Gereiztheit oder Leere? Und Nachts kannst Du nicht schlafen?

Du bist nicht alleine! Immer mehr mehr Menschen plagt das schnelle, westliche Leben und die aktuelle Zeit.

 

In diesem Kurs  geht es ums ENT-SPANNEN. Spannung rausnehmen - aus dem Körper, der Seele, dem Geist.

Wir üben fast ausschließlich im Sitzen und Liegen.

Wir lockern den Körper und dehnen die Faszien ganz sanft, spüren die aufbauende Wirkung eines ruhigen Atems, probieren uns in kleinen Meditationen und sinken in eine angenehme Tiefenentspannung.

Wirkungsvolle, jahrtausendalte Techniken aus dem Yoga und neueste wissenschaftliche Erkenntnissen zu stressreduzierenden Methoden gleichen unser Nervensystem aus und aktivieren den sogenannten Parasympathikus. Er ist unser innerer Arzt und unterstützt unsere Verdauung, das Herz, Regeneration, Heilung etc..

Der Kurs kombiniert Übungen aus dem Yin Yoga, dem Yoga Nidra, der Mind Based Stress Reduction und der Meditation.

Nimm dir Zeit für dich! Damit die Sonne in deinem Herzen wieder strahlen kann!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Inklusive Aufzeichnung jeder Kursstunde für eine Woche.

 

 

  

Entspannungs-Yoga

Montags 19.30-20.30 Uhr 

Live Onlineyoga

Inklusive Aufzeichnung jeder Kursstunde für eine Woche

 

 

Kurs ab 19. September 2022: 

 

Termine: 19.9. / 26.9. / 10.10. / 17.10. / 24.10. / 7.11. 22

jeweils 19.30 - 20.30 Uhr

Kosten: 90 €, 6 Termine

Treuerabatt: 84 €  (für Teilnehmer*innen, die schon einen Kurs bei mir besucht haben)

keine Vorkenntnisse nötig

Live Online via Zoom inkl. Aufzeichnung für eine Woche