Fruchtbarkeits-Yoga

Liebe Angelika,

vielen Dank für Deine positive Art und Deine Unterstützung während meiner Kinderwunschzeit! Ich bin überzeugt davon, daß Du massgeblich daran beteilgt warst, daß sich unser kleines Wunder nach so vielen Jahren des Wartens doch noch eingestellt hat....

Carina I.


 

 Entspannt und gelassen durch die Kinderwunschzeit.

Bis zu Deinem Baby!

 

 

Freundinnen und Schwägerinnen...

scheinen auf Knopfdruck schwanger zu werden, nur Du selbst wartest und wartest? Du befindest Dich in einer Spirale aus Hoffen, Warten und Enttäuschung und der innere Druck steigt? Und das alles, obwohl Du niemals gedacht hättest, dass Du einmal in diese Lage kommen würdest und obwohl Du Dich doch so auf ein Baby freust?

 

Du bist...

nicht allein. In Deutschland ist fast jedes zehnte Paar zwischen 25 und 59 Jahren ungewollt kinderlos. Und jede Frau, die in Deiner Situation wäre, würde sich genau so fühlen wie Du. Das ist vollkommen menschlich, denn die Sehnsucht nach einem Kind ist unendlich groß.

 

Auch ich...

habe all diese Erfahrungen gemacht. Habe all die Achterbahn-Gefühle einer Kinderwunschzeit durchlebt. Und bin jetzt glückliche Mutter eines wundervollen Sohnes.

Ich weiss, wie du Dich fühlst, wie unsagbar groß der Schmerz an manchen Tagen ist und wie unsagbar groß die Sehnsucht. Diese Erfahrung brachte mich dazu, eine ganz besondere Methode zu lernen, weiterzuentwickeln und weiterzugeben - Fruchtbarkeits-Yoga. Mit dieser wirkungsvollen Methode kannst Du Deine Fruchtbarkeit unterstützen und vielleicht sogar schneller schwanger werden.

 

"Meine größte Passion ist es, dass jede Frau in ihrer Kinderwunschzeit kompetent und herzlich an der Hand genommen wird, nicht allein ist und dieses unsagbare Glück des Mutterseins schließlich erfahren darf!"

Angelika Hofmann

 


 

Stell Dir vor...

endlich wieder Dein altes Leben zurückzuhaben, endlich wieder die Frau zu sein, die Du vor dem Kinderwunsch warst. Das wünschen sich meine Klientinnen übrigens am zweitmeisten. Am meisten natürlich, ein Baby :).

Stell Dir vor...

wie Deine Kinderwunschzeit wieder voller Vorfreude, Hoffnung und Vertrauen ist. So wie in den ersten Monaten.

Stell Dir vor...

wie Du Deinem Körper wieder vertrauen kannst und ihn nährst und schätzt.

Stell Dir vor...

wie Du Momente genießt, in denen Du wieder einmal vollkommen entspannt, ruhig, klar und gelassen bist.

Stell Dir vor...

wie Du wieder zielstrebig und selbstbestimmt lebst und von mir Klarheit im Kinderwunschdschungel bekommst.

Und...

wie Du glückselig mit einem dicken Babybauch spazieren gehst. Und wie Du Dein Wunschkind endlich liebevoll in den Armen hältst!

 

Vielleicht hast Du jetzt Tränen in den Augen. Das ist gut so und zeigt, wie sehr Du Dein Baby jetzt schon liebst!

Und all das ist möglich und wird bestimmt schon ganz bald wahr werden! Hab Vertrauen.

Ich nehme Dich an der Hand, zeige Dir klare, einfache Methoden und Tipps und begleite Dich bis zu Deinem Wunschkind.

 

 Das sagen meine Klientinnen:

 

Liebe Angelika,

am 2.4.18 wurde unsere entzückende Tochter Emilia geboren. Wir können es kaum glauben, daß sie nach so vielen Jahren Warten doch noch zu uns gekommen ist. Ganz herzlichen Dank Dir für die Ruhe und Gelassenheit, die ich bei Dir lernen durfte....

Antonia A.

 

...ich bin nun in der 13. Woche und überglücklich. Die lange Ruhepause hat mir sehr gutgetan. Ich bin durch das Yoga sehr achtsam geworden und mache nur noch, was mir guttut!

Ganz lieben Dank Dir für alles. Auch für Deine lieben Worte immer und Deine Wünsche. Wie Du siehst, Deine Arbeit ist wichtig. Du hast uns auf unserem Weg zu unserem Wunsch sehr geholfen. Mach bitte weiter! Liebe Grüße an die Yoga-Mädels!

Moni T.

 

Danke für alles Angelika,

es war eine sehr schöne Zeit und ich konnte erstmals meinen Kopf komplett ausschalten und loslassen!

 

Liebe Angelika,

am 15.05. um 12:01 Uhr wurde unser zauberhafter Sohn Luca Lion mit 3800 Gramm und einer Größe von 57 cm geboren. Wir sind überglücklich dieses kleine Wunder endlich in die Arme nehmen zu können und lernen uns gerade kennen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Begleitung auf diesem langen oft schwierigen Weg.

Lieben Gruß

Ailine K.

 

Liebe Angelika,

ich möchte Dir noch erzählen, dass ich schwanger bin. Der letzte Transfer hat geklappt und ich bin überzeugt, dass ich das zum Großteil Dir und Fr. Dr. Hasselbach zu verdanken habe! Inzwischen bin ich in der 11. Woche und hoffe, dass weiterhin alles gut verläuft.

Lieben Gruß und nochmals ganz herzlichen Dank!

Sabine H.

                                               



 

Viele viele Frauen sind in den letzten Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch zu mir gekommen. Und haben meine Kurse überglücklich schwanger verlassen. Und auch Du wirst ein Kind bekommen und eine wunderbare Mama sein. Ganz bestimmt!

 


 Warum Yoga bei mir?

 

Weil,...

  • auch ich einen Kinderwunsch hatte, genau wie Du und all Deine Ängste und auch die Sehnsucht zu 100 % kenne.
  • Du von meinem langjährigen Erfahrungsschatz und meinem Know-how als Kinderwunsch-Experte profitierst.
  • ich unzählige Frauen seit vielen Jahren herzlich, authentisch und humorvoll bis zu Ihrem Kind begleite.
  • Du es endlich verdienst, mit konkreten Tipps und Klarheit Deinem Wunschkind einen ganz großen Schritt entgegenzugehen.
  • meine Kurse mit klarem Aufbau und Struktur endlich aus der Verzettelung im Kinderwunschdschungel befreien!
  • ich Yoga liebe!
  • weil meine größe Passion es ist, daß jede Frau ein Baby bekommt. Auch Du!

 Was ist Fruchtbarkeits-Yoga?

 

Fruchtbarkeits-Yoga ist ein sanfter, harmonisierender Yogastil. Der Fokus liegt auf Bewegungen des Beckens und der Wirbelsäule und auf einfachen Entspannungsübungen.

Für mehr Informationen zum Fruchtbarkeits-Yoga schau Dir dieses Video und die Bilder-Galerie an:

 


 

Eine ganz besonders sanfte Form des Fruchtbarkeits-Yoga ist WunschkindRelax.

Für mehr Informationen zum WunschkindRelax klicke hier auf den Button:

 Für wen ist Fruchtbarkeits-Yoga?

 

Fruchtbarkeits-Yoga unterstützt ALLE Frauen mit Kinderwunsch. Es ist förderlich bei Endometriose, PCOS, bei wiederholten Fehlgeburten und während einer medizinisch assistierten Kinderwunschbehandlung (jeweils mit dem Einverständnis des behandelndes Arztes)

 

 Wie ist die Wirkung?

 

Du förderst zum Beispiel die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung im gesamten Beckenraum, löst Spannungen körperlicher und psychischer Art, entspannst das Nervensystem und gleichst das Hormonsystem aus. Du lernst, Deinem Körper wieder zu spüren und seiner unglaublichen Intelligenz zu vertrauen. Und bekommst ganz viel Kraft für die Kinderwunschzeit, die manchmal ein Langstreckenlauf zu sein scheint. Bis Dein Baby endlich da ist!

 

 Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Kinderwunsch-Experte:

Privatcoaching Fruchtbarkeits-Yoga

 

In Privatcoachings bin ich zu 100 % nur für Dich da. Frag mich alles, was Dir auf dem Herzen liegt. Du bekommst individuelle Anleitungen und wertvolle Hilfestellungen für Dein ganz persönliches Anliegen. Gerne stelle ich Dir auch einen individuellen Übungsplan für daheim zusammen.

Privatcoachings kannst Du einmalig buchen oder auch regelmässig z.B. einmal im Monat an den Tagen um den Eisprung.

Wähle zwischen Privatcoaching Fruchtbarkeits-Yoga oder WunschkindRelax.

Klicke jetzt auf den Button für weitere Informationen und zur Buchung:


 Einblicke ins Fruchtbarkeits-Yoga

 

 

Videos Fruchtbarkeits-Yoga (you tube):

 

Fruchtbarkeits-Yoga im Babywunsch Magazin:

 

Interview im Buch "Freudensprung" von Namiah Beatrix Bauer: