Ernährung

 

 

Du möchtest lecker und genussvoll essen und Dich gleichzeitig gesund und vital fühlen?

Ich verrate Dir, wie's geht.

 

Als diplomierte Ernährungswissenschaftlerin liefer ich Dir ein exzellentes 1:1 Coaching zu 100 % an Dich und Deine Bedürfnissse angepasst und zu 100 % im Alltag umsetzbar. Die Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), Erkenntnisse aktueller Studien und die Traditionelle Chinesischen Medizin bilden dabei meine Grundlage.

 

Powerfood hier, Powefood da, Goji-Beeren, Kako-Nibs, Chilli all day long! Noch nie war die Ernährung der Menschen so von den Medien beeinflusst wie heute. Da verliert man schnell den Überblick und vorallem das Gefühl, welche Ernährung einem persönlich guttut.

 

Auch ich probiere gern neue Lebensmittel-Trends aus. Aber immer in Massen und auf der Basis einer einfachen regionalen Kost. Warum so weit reisen, wenn das Gute doch so nah!

 

Ich berate Dich mit Kompetenz, Leichtigkeit und Humor und finde mit Dir zusammen Deine perfekte Ernährung. Freu Dich auf grenzenlose Vitalität und Lebensfreude!

 

 

 

Die weltbesten Ernährungs-Tipps, für Deinen perfekten Nestbau

 

Als Ernährungswissenschaftlerin liefer ich Dir mein ganzes fundiertes Wissen für Dein individuell auf Dich angepasstes Kinderwunsch-Ernährungs-Coaching. Erkenntnisse aus aktuellen Studien und meine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich werden Deinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten. Es gibt viele Lebensmittel, die Deine Fruchtbarkeit und den Nestbau unterstützen, sei es mit Antioxidantien oder blutaufbauenden Lebensmitteln. Auch entzündliche Prozesse können gelindert werden.

 

Denn ich weiss, wie groß die Sehnsucht nach einem Kind sein kann und der Wunsch, auch mit der Ernährung den Kinderwunsch zu unterstützen.

 

Und Du verdienst endlich ein echtes authentisches Coaching, dem du vertrauen kannst.

Als Ernährungs-Expertin weiss ich, wie wichtig ein fruchtbarer Boden ist, damit ein Samen wachsen kann.

 

In diesem Sinne - baue Dein Nest mit meiner Hilfe, ich nehme Dich an der Hand und bin für Dich da.

 

 

 

 

 

+ AKTUELLE KURSTERMINE +

 

Flow-Yoga für 'All levels' - Live Online
Montags 20.00-21.15 Uhr

Kursstart: 16.11.20, 18.01.21

 

Relax-Yoga - Live Online
Freitags 9.00-10.00 Uhr

Kursstart: 20.11.20, 29.01.21

 

 


 

Angelika Hofmann

Zertifizierte Yogalehrerin

Diplom-Ernährungswissenschaftlerin

 

Kontakt

tel: 0160 - 81 96 60 6

mail: info@in-balance-yoga.de